CargoLiner des Jahres: Schmidt-Gevelsberg schafft das Triple!

Wie bereits im letzten Jahr wurden Corona bedingt die Auszeichnungen zum Partner des Jahres 2020 der CargoLine etwas verspätet, nun auf der Vollversammlung des Netzwerks, letzte Woche bekanntgegeben.

Und tatsächlich belegt Schmidt-Gevelsberg wiederum Platz 1 unter den 51 CargoLine Betrieben und schafft damit den Hattrick. Auf Platz 2 folgen dieses Mal die Kollegen von Wackler in Dresden und Platz 3 belegt unser CargoLine Partner Schäflein in Schweinfurt.

Erneut konnte unser Unternehmen in vielen Kriterien, wie Sendungsmengen, Auditergebnissen und Qualität die meisten Punkte sammeln und dadurch den Spitzenplatz verteidigen. Auch das starke Engagement unserer Mitarbeiter bei Projekten zur Weiterentwicklung des Netzwerkes wurde erneut sehr positiv bewertet.

Damit durfte sich Schmidt-Gevelsberg seit 2016 nun bereits viermal über Platz 1 und einmal über Platz 2 freuen. Ein wirklich schönes Ergebnis, da viele der bewerteten Kriterien auch direkten Bezug auf unsere Qualität und unser Leistungsvermögen für unsere Kunden zulassen.

Die gesamte Belegschaft freut sich über diese Wertschätzung und das ist Motivation weiterzumachen! Mal sehen, was dieses Jahr geht… 🙂

Nach oben scrollen