Schmidt-Gevelsberg ist CargoLine Partner des Jahres – Zum fünften Mal in Folge!

Das ganze Team von Schmidt-Gevelsberg darf sich erneut über den Titel CargoLine Partner des Jahres freuen. Zum fünften Mal in Folge gewinnt das Unternehmen die Auszeichnung zum besten Betrieb des Netzwerkes und das in einer mehr als anspruchsvollen Zeit.

Pünktlich zur Frühjahreshauptversammlung der CargoLine wurde bekanntgegeben, wie das Ranking der Betriebe, nach Auswertung aller Kriterien, von Qualität über Mengen, Auditergebnissen bis hin zum Engagement bei Arbeitskreisen und Projektarbeit für das Jahr 2022 liegt. Und erneut stand am Ende, sogar mit einem kleinen Abstand, Schmidt-Gevelsberg auf dem ersten Platz.

Tatsächlich ist es wohl auch das erste Mal in der Geschichte der CargoLine, dass ein Partner überhaupt fünfmal hintereinander den Titel gewonnen hat, was die ganze Belegschaft natürlich auch ein Stück stolz machen darf und alle motiviert, kommendes Jahr erneut eine Position auf dem Treppchen einzunehmen.

Nach oben scrollen