Zum 4. Mal in Folge: Schmidt-Gevelsberg ist CargoLine Partner des Jahres

Am Ende war es ein deutliches Ergebnis: Nach Auswertung aller Kriterien und der Addition aller Punkte konnte sich Schmidt-Gevelsberg zum 4. Mal in Folge über den Titel CargoLine Betrieb des Jahres freuen. In den letzten fünf Jahren belegte damit unser Unternehmen viermal Platz eins und einmal Platz zwei.

Dies ist tatsächlich eine mehr als bemerkenswertes Ergebnis, denn letztlich werden zur Ermittlung sehr viele unterschiedliche Kriterien bewertet, von reine Sendungsmengen, über nationale und internationale Vernetzungen, bis hin zu Qualitätskennzahlen und Auditergebnissen, die auch direkten Bezug auf unsere Qualität und unser Leistungsvermögen für unsere Kunden zulassen.

Unsere gesamte Belegschaft freut sich über diese Auszeichnung und Wertschätzung. Eine Motivation so weiterzumachen!

Nach oben scrollen